Laufberichte 2014

Felix Jüttner ist der erste Haeder und Hasselaner Ironman

Teilnahme an der Europameisterschaft. Wir gratulieren! Volksstimme…»

Wald- und Wiesenlauf Hassel

Den Halbmarathon als größte sportliche Herausforderung des Wettkampfs in Hassel nahmen insgesamt 31 Sportler, darunter vier Frauen, in Angriff. Weiter auf Volksstimme…»
Gunnar Jüttner, Vorsitzender der Laufgruppe Haeder, moderierte den Wettbewerb in gewohnt sehr guter Qualität, und zwar zum zehnten Mal. Weiter auf Volksstimme…»

RAMELOW Citylauf

Klasse Wetter, dichtes Gedränge und eine Neuerung, die Babymeile, kennzeichneten die Jubiläumsveranstaltung. Das MDR-Fernsehen berichtete von dieser Veranstaltung. mehr…

Leserbrief zum Presseartikel: "Test gelungen"

Organisatorisch war diese Laufveranstaltung hervorragend gelungen. Das Sportlerheim des SC Demker bietet dazu gute Voraussetzungen. Die Laufstrecke war gut mit Verpflegungsständen ausgestattet und die große Zahl der Läuferinnen und Läufer spricht für sich, so unsere Meinung. Doch "sportlich war die Veranstaltung aus altmärkischer Sicht kein Erfolg...", hieß es. Dem können wir uns nicht anschließen.
Leserbrief an die Altmarkzeitung…